EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | Basis-Übung 6/8 – Daran glauben! | Beziehungscoaching

☎ Persönliches Telefon-Coaching: team@datedoktoremanuel.de

💔 Mein Ex-Zurück Ratgeber:

DANKE FÜR DEINE SPENDE!
Wir freuen uns, wenn dir unsere Videos helfen. Wir verzichten bewusst auf YouTube Werbung, damit du nicht unnötig bei den Coachings unterbrochen wirst. Deshalb sind Spenden, um noch weitere Videos erstellen zu können, wichtig und wertvoll. Helfe auch du. Jede Spende ist wertvoll!

NEU! BESUCHE EIN LIVE SEMINAR MIT EMANUEL UND SEINEM TEAM:

Warum muss ich daran glauben, dass die Rückeroberung klappen kann?

Klick Dich auch durch die weiteren Videos in dieser Playlist:

Mein Name ist Emanuel und seit 15 Jahren arbeite ich als Date Doktor und Beziehungscoach, ab und an auch im TV, zuletzt beim Sat1 Frühstücksfernsehen, davor RTL, ZDF, Joyz, Sixx und Sat1 Emotions.

Ps: Wo Du schon mal hier bist, wäre es toll, wenn Du meine Seiten likest

NEU: AB SOFORT KÖNNT IHR AUF I-TUNES & SOUNDCLOUD MEINEN PODCAST VERFOLGEN:

I-Tunes:

Soundcloud:

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,
10 Kommentare zu “EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | Basis-Übung 6/8 – Daran glauben! | Beziehungscoaching
  1. Aylin Sosseh sagt:

    Gibt es eine Möglichkeit Ihnen privat zu schreiben?

  2. Lenosi09 sagt:

    Keiner möchte doch dieser Trottel sein, der einfach nicht loslassen kann und einer fixen Idee hinterherrennt und sich damit komplett zum Horst macht. Woher weiß man denn, ob man eine realistische Chance hat?

    • Beziehungscoach Emanuel Albert sagt:

      +Lenosi09 Ganz genau, dieser Trottel möchte keiner sein – und der Ex möchte diesen Trottel auch nicht zurück. Die Chancen für die Rückeroberung werden daher bedeutend besser, wenn man eben nicht hinterherrennt. Zu jeder erfolgreichen Rückeroberung gehört eine große Portion Loslassen dazu.

  3. Marcella Burgmann sagt:

    hallo, habe einige Fehler gemacht in der Kontaktsperre? ist jetzt alles zu spät auch wenn ich es jetzt richtigt mache?= könntest du dazu etwas sagen?

    • Beziehungscoach Emanuel Albert sagt:

      Zu spät ist es nur, wenn du es gar nicht mehr schaffst attraktiv zu werden und da muss schon viel passieren.

  4. Jcomain sagt:

    Hallo
    Meine Freundin hat vor einem Monat schluss gemacht ich habe in der Zeit viel falsch gemacht (Keine kontaktsperre,ständig ihr hinterhergerannt etc) vorgestern hab ich ihr mal gesagt das es mich stört das wenn wir schreiben sie sehr abweisend zu mir ist und als ich sie angerufen habe hat sie geweint und meinte ihr geht es nicht so gut wie sie es gibt und das ich ihr gar nicht die Chance gebe sich zu melden sie würde es doch selbst tun das fällt mir aber extrem schwer ihre Begründung warum es vorbei ist war das ihre Gefühle nicht mehr so gross sind wie sie es braucht nun ist es meine Angst das ich schon alles vernichtet habe das es eine Chance für uns gibt
    ( wenn ich mich wirklich nicht gemeldet habe hat sie es getan es fällt mir aber extrem schwer sie nicht anzuschreiben zumal sie gesagt hat sie möchte unbedingt das wir Freunde bleiben)
    Ist es noch möglich das sie zu mir zurück kommt ?

    • Beziehungscoach Emanuel Albert sagt:

      Hallo Jcomain,
      Versuch erst einmal dich selbst in den Griff zu bekommen. Du musst es schaffen, sie nicht andauernd selbst anzuschreiben und eine gewisse Zeit auf Abstand gehen zu können. Wenn sie sich meldet und eine Frage hat, kannst du stark verzögert und mit weniger Text antworten. Mach alles, was dir hilft dich abzulenken: Sport, Freunde treffen, alten Hobbys nachgehen und auch unbedingt andere Frauen treffen. Wenn du das eine Weile gemacht hast, bekommst du eine andere Ausstrahlung und dann ist es eher wahrscheinlich, dass sie zu dir zurück kommt, als wenn du das alles nicht machst und so anhänglich bleibst.

    • Jcomain sagt:

      Beziehungscoach Emanuel Albert
      Sie hat einen Schritt auf mich zu gemacht und sich für ihr Verhalten in der letzten Zeit entschuldigt und wir haben uns auch getroffen und sie hat mir das ins Gesicht gesagt zur Verabschiedung haben wir uns lange umarmt und sie hat mir auf den Hals geküsst sie meinte auf meine Frage warum das sie nicht weiss warum und es nicht beabsichtigt war sie hat deutlich gesagt das sie nur noch Freundschaft will ich habe ihr einen “ abschiedsbrief “ geschrieben und ihre Nummer gelöscht allerdings kann ich mir das alles von ihr nicht richtig erklären ich muss mich wohl damit abfinden das es nix mehr wird aber etwas Hoffnung have ich noch sehen sie noch eine Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*