Skyline – Hör mir zu (Ex- Freundin) [Official Audio]

Skyline – Hör mir zu (Ex- Freundin) [Official Audio]

BITTE ÖFFNEN !!!
ABONNIERT UNS 🙂

Wir unterstützen Newcomer. Schickt uns Eure Musikvideos und wir laden sie hoch !!!
Mehr Infos:

Daten von Skyline !!!
facebook: Skyline Musik
instagram: offiziellskylinemusik

MC RECORDS !!!
Facebook:

Instagram:

Beat by Perino –

______
Part 1

Weißt du was?! Normalerweise scheiß' ich drauf, doch das sind meine letzten Worte & ich schreib sie auf//

Ich sag dir ehrlich man, ich hasse dich, verpiss dich jetzt, egal wie primitiv die Zeile ist, sie trifft dich jetzt//

Und ja mein Fehler war, dass ich dir blind vertraut hab', die Frau die jeden Tag mit Männern einen drauf macht//

Was soll die Frage, wenn du weißt das es mir scheisse geht, doch das alles kommt zurück ich will dich leiden seh'n//

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Mensch der seine Ehre hat, doch dieser Hass in mir soll raus, denn er ist fehl am Platz//

Du Schla*pe hast mir systematisch, meinen Kopf gefickt, du hast mir den Tod gewünscht, weil du 'ne F*tze bist//

Was andere von mir denken, weil ich scheisse mit dir rede, ist mir sowas von egal, weil ich'n Scheiss auf sowas gebe//

Ich hasse mich grad selber, denn ich wünsche dir nichts gutes- und ich hoffe das du innerlich verblutest//
_________
Hook 2x

Hör mir zu – der Hass in mir ist fehl am Platz, der Grund für diesen Song entsteht weil ich Ehre hab

Erzähl' mit nicht das du vernünftig bist du kleine Bitch, mach dir keine Hoffnung mehr, denn ich scheiss auf dich
______
Part 2

Dachtest du, ich lass mir all' das hier gefall'n? Falsch gedacht, ich räche mich, deswegen lass' ich's knall'n//

Denn ich bin nicht so ein Wichser, mit dem du sowas machen kannst, du bist 'ne Ratte, ich erhäng' dich mit deinem Rattenschwanz//

Hör mir zu, du selber bist doch Schuld daran, ich konnte nicht drauf scheissen, denn mir platzte die Geduld verdammt//

Ich bete jeden Tag für 1000 Stiche in dein Herz, außerdem war's noch nichteinmal das F*cken mit dir Wert//

Du gottverdammte Heuchlerin mein Ego lässt mich eskalier'n/ ich enttarne dich & jeder sieht die Pest in dir//

Ich krieg' das Kotzen wenn ich dir in deine Fresse guck,- wie ich dir in deine Fresse spuck//

Ich hoffe echt das dich der Schmerz zerf*ckt, glaub mal nicht du wärst besonders, weil du wertlos bist//

Panik?! Verständlich, weil ich nie so wie heute war, merk dir eins, leg' dich niemals mit dem Teufel an!!
_________
Hook 2x

Hör mir zu – der Hass in mir ist fehl am Platz, der Grund für diesen Song entsteht weil ich Ehre hab
Erzähl' mit nicht das du vernünftig bist du kleine Bitch, mach dir keine Hoffnung mehr, denn ich scheiss auf dich

23 Kommentare zu „Skyline – Hör mir zu (Ex- Freundin) [Official Audio]

  1. du hast sehr viel Talent. Deine Texte sind auch krass geschrieben, du musst aber noch ein bisschen deutlicher betonen. Ansonsten top👊

    Keep it up bro👌

  2. Hey SKILINE, erst mal: Glückwunsch! Hast mich beeindruckt. Und das schaffen nicht viele! Ich hab nen Sozialkritischen Text geschrieben, kann jedoch leider nicht rappen. Falls du interesse hast schick ich ihn dir und wenn du bock hast kannst du den vertonen. Wenn ja, dann schreib mir einfach wie man dich erreich kann. Email, WhatsApp, Skype. Hab alles außer Facebook. Würde mich über ne Rückmeldung auf jeden Fall freuen.

    -Weiter so! ~Elias

    • Hey, kannst du ihn mir auch senden? Bin Rapper (aber nur privat) und würde gern gucken ob ich deinen Text gebrauchen kann. (Keine sorge, es gibt keine Veröffentlichung ohne irgend ein Abkommen mit dir)

  3. Jo. Erstmal cooles Video. ich hab ne Frage, könntest du mir per pn ein paar Fakten über dich schreiben ich arbeite nämlich an einem Fakten Video und brauch noch ein paar da ich sehr wenig über dich finde. Zum Beispiel Geburtsdatum oder wie lange du schon rappst wer voll cool.

  4. alter skyline ich weiß nicht ob du noch diesen kommi noch ließt aber dieses lied ist so hammer geil <3
    Schreibst du die texte eig. selbst ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*