Wann du dich bei deiner Ex melden sollst um sie zurückzukriegen – und wann nicht

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks:

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren:

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier:

→Videobeschreibung←

Wann du dich bei deiner Ex melden sollst um sie zurückzukriegen – und wann nicht – genau darum geht es in dem heutigen Video.

Die meisten Männer, die ihre Ex zurückwollen, machen immer den einen selben Fehler: sie reagieren ständig sofort, wenn auch nur irgendein Lebenszeichen von ihrer Ex kommt. Sie schreibt nur: „Hi“ oder „Wie gehts dir?“ oder „Was machst du?“ und schon schreiben sie ihr einen ellenlangen Roman zurück, stellen ihr irre viele Gegenfragen oder rufen sie sogar an. Wenn du dir dann den Nachrichten-Verlauf ansiehst kannst du klar erkennen, wer hier wem hinterherläuft; von ihr kommen 3 Worte, von ihm kommt darauf ein halber Roman.

Dadurch merkt sie, dass sie den Mann mühelos haben kann, er wird uninteressant und sie lässt ihn – erneut – fallen, wie eine heiße Kartoffel. Gerade in der ersten Zeit nach der Trennung solltest du aber auch aus zwei weiteren Gründen nicht direkt auf ihre kleinen Lebenszeichen reagieren:

Erstens seid ihr nicht mehr zusammen. Es ist also irre wichtig, dass du ihr zu verstehen gibst, dass es nun andere Dinge in deinem Leben gibt, die wichtiger sind.
Denn Frauen LIEBEN es, darum kämpfen zu müssen, deine Nummer 1 zu sein – auch wenn sie dieses Ziel nie wirklich erreichen wollen. Denn sie wollen, dass du immer etwas in deinem Leben hast, ein Ziel oder eine Vision, das mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, ist als sie oder gar du selbst. Das gibt ihnen Sicherheit, es bringt sie dazu, sich zu dir hingezogen zu fühlen und dich als Mann attraktiv zu finden.

Falls die Trennung frisch ist, brauchst du außerdem Zeit, um dich davon zu erholen. Ansonsten handelst du oft viel zu emotional und sagst und tust vielleicht Dinge, die du später bereust.
Als ich meine erste Trennung hinter mir hatte, hätte ich mir gewünscht, dass mir jemand gesagt hätte, dass ich die ersten paar Wochen danach einfach nur die Klappe halten sollte. Es hätte mir viele Peinlichkeiten erspart und ich hätte einige Dinge, die ich gesagt und getan habe, nicht lange Zeit bereuen müssen.

Sobald du ihre simplen Nachrichten aber nun ignorierst wirst du sie regelrecht schocken. Sie erkennt, dass sie keine Macht mehr über dich hat und sich darum bemühen und ins Zeug legen muss, um dich zurück zu bekommen.

Konzentriere dich in dieser Zeit nach der Trennung darauf, deinen Körper in Form zu bringen, Zeit mit Freunden zu verbringen und genieße dabei einfach diese Zeit der Freiheit. Denn nun bist du keinem mehr Rechenschaft schuldig, kannst tun und lassen, was du willst und dir überlegen, mit was und vor Allem mit wem du WIRKLICH in deinem Leben in Zukunft die Zeit verbringen willst.

Konzentriere dich in diesen Wochen und Monaten nach der Trennung also vorrangig darauf, wirklich die beste Version von dir selbst zu werden, statt dich an eine Version von dir zu klammern, die ohne diese eine Frau nicht leben konnte. Erst wenn DU das Gefühl hast, wieder klar im Kopf zu sein, wenn du ehrlich glaubst, dass du dein Leben auch OHNE sie auf die Reihe kriegst und sie nicht mehr BRAUCHST, sondern nur noch WILLST, erst dann bist du bereit, sie zurückzubekommen. Das kann eine Woche dauern, es kann einen Monat dauern oder es kann auch JAHRE dauern und ich kann dir nur empfehlen, dir selbst die Zeit zu geben, die du brauchst, um sie NICHT mehr zu brauchen, denn das ist in den meisten Fällen die Basis dafür, sie zurückzubekommen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir dieser Tipp geholfen hat. Bitte bewerte das Video positiv und teile es mit anderen Männern, damit es auch ihnen hilft. Natürlich war das nur der erste Schritt, um deine Ex dazu zu kriegen, dich zurückbekommen zu wollen.

Und exakt das lernst du in meinem Gratis Report „So kriegst du so gut wie jede Frau ins Bett und eine Beziehung“, den du dir mit einem einzigen Klick gratis herunterladen und durchlesen kannst.

Hier erfährst du mehr:

Getagged mit: , , , , , , ,
50 Kommentare zu “Wann du dich bei deiner Ex melden sollst um sie zurückzukriegen – und wann nicht
  1. Jeff Lopez Gomez sagt:

    Danke estefano ich bin gerade in genau der Situation neuen Freundin hat mich verlassen

  2. Luca Lorenz sagt:

    du hast mir schon so oft geholfen, danke

  3. Lars Fuchs sagt:

    Guten tag,
    meine ex-freundin hat sich von mir vor 3 wochen getrennt. sie will erfahrungen sammeln. auch hat sie gesagt, dass wir vielleicht in ein paar
    monaten wieder zusammen sein können.
    nun bin ich in der kontaktsperre. denke noch mindestens für die nächsten 2-3 wochen. falls sie sich nicht meldet, soll ich mich dann auch nicht
    melden und noch keine aktion starten und die kontaktsperre verlängern?
    die idee wäre, dass ich sie an einem sportanlass sehen würde, und ihr dann spontan ein SMS schicke und frage, ob ich mich kurz zu ihr setzen sollte?
    besten dank für Ihre antwort. Ich finde Ihre Videos super.
    Beste Grüsse
    Thomas

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hi Lars 😉 Ich habe dir bereits auf deine letzte Frage geantwortet – ging um das genau gleiche.. hast du das übersehen?

  4. pRNxFame sagt:

    Vor ca 5 Monaten Schluss, sie will sich nicht mehr mit ex Freunden treffen und ja kp hat mich geblockt, kann sie aber noch über SMS erreichen, weiß echt nicht wie ich da jetzt wieder ansetzen soll

    • pRNxFame sagt:

      Und seit 4 Monaten nicht geschrieben

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Ja pRNxFame, auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, aber ich würde mich an deiner Stelle mal auf andere Sachen konzentrieren… die Frau will offensichlich tatsächlich ihr Leben komplett umkrempeln und sich nicht mehr auf Ex Freunde einlassen.. das ist legitim und das sollte man auch als Mann akzeptieren und respektieren..

      Zeit dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, geh raus hab Spass, tue Dinge von denen sie dich immer wieder abgehalten hat, triff alte Kumpels und VORALLEM: lerne neue Frauen kennen und habe Spass mit denen! Werde zu dem Mann der jede Frau haben kann wenn er möchte!

      Wie das geht lernst du hier auf dem Kanal und auf unserem Blog – http://www.dating-psychologie.com/blog

      Viel Erfolg

    • pRNxFame sagt:

      http://www.Dating-Psychologie.com Ich verstehe nur nicht warum sie sowas zu mir sagt, bei anderen aber sagt sie wüsste nicht ob sie es will. Dazu kommt dass ich derzeit depressiv bin und keine richtige Freude mehr empfinden kann, hängt mit 1. Trennung und darauf folgend familiäre krise und darauf 2 Todesfälle aus naher Verwandtschaft. Trotzdem danke dass ihr euch Zeit nehmt für die Kommentare

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Tut uns leid zu hören, dass du zur Zeit so eine schwere Phase durchmachst! Besonders dann ist es jedoch sinnvoll wieder andere Dinge zu unternhemen, Alte Freunde zu treffen und das Vergangene erst mal hinter sich zu lassen. Wenn du damit beginnst neue Menschen kennenzulernen und aus deinem alten Teufelskreis auszubrechen, wird dir das bei deiner Depression unglaublich helfen!
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

    • pRNxFame sagt:

      http://www.Dating-Psychologie.com Danke für die klare Ansage hat mir geholfen fokussiere mich jetzt auf die schönen Dinge, aber wie setzt man sich ein solches mindset?

  5. D TV sagt:

    Meine ex hat mich vor 3monaten verlassen wir waren 4 jahre zsm sie hatte nach kurzer zeit nen neuen und wir hatten noch viel kontakt… Sie hat mir immer gesagt das sie nicht mehr zsm sind habe das nicht geglaubt und ich habe ihn angeschrieben seit sonntag haben wir nun keinen kontakt mehr.. Was kann ich nun tun? Bitte helf mir

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hi Dominik, bin da ganz ehrlich zu dir und wahrscheinlich willst du das gar nicht hören: Aber viel kannst du in dieser Situation nicht mehr machen – sie will nicht mehr, hat einen neuen.. Akzeptiere es. Zieh dir unsere Clips rein über Liebeskummer, da musst du wohl durch – hat jeder Mann schon erlebt! Dann rausgehen, Spass haben, Frauen kennenlernen und zu dem Mann werden, der jede Frau haben könnte sie aber emotional nicht braucht um ein erfülltes Leben zu haben.. und dann wirst du sehen, versucht auch deine Ex wieder zurück zu dir zu finden, aber du wirst sie zu dem Zeitpunkt dann gar nicht mehr zurückhaben wollen 😉

  6. im Black Bruh sagt:

    die fehler die du erwähnt hast hab ich gemacht nächstes mal wird es bestimmt besser😆

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Gute Einstellung, Black Bruh! Mach weiter so und du wirst garantiert den Erfolg bekommen, den du verdienst!
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  7. Kidbsvs Udgsgsh sagt:

    meine freundin hat gestern schluss gemacht …ich versuche jetz mit deinen tricks sie zurückzubekommen…danke

  8. Dj Mc Ricky sagt:

    ich habe seit samstag den 11.03.2017 schlaflose nächte wegen meiner ex. auch wenn ich mir dies bis jetzt nicht erklären kann warum. 1 waren wir im sommer 1995 3 monate zusammen. 2 ich idiot hab sie gehen lasssen (zu jung 17 beide) seit dem hatte ich nur pech mit frauen. gelogen betrogen einfach schlampen. jetzt tut es mir wäh zu wissen wie dumm ich damals war. egal wo ich jetzt hingehe. ich sehe immer sie und ihre worte. wie sie mich verliebt angeschaut hatt. auch ihre liebesbriefe sind bis heute unschlagbar. ich würde heute alles geben sie wieder zu kriegen. aber leider denke ich das sie mich 1 hast und 2 sicher eine eigene familie hatt 🙁 naja damit muss ich nun leben. dabei häte ich damals glücklich sein können.

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey Ricky,
      Tut uns leid das zu hören. Es ist verständlich, dass du deine Ex vermisst, nachdem du es mit so vielen anderen Frauen probiert hast. Und deshalb wollen wir dich auch garnicht davon abhalten zu ihr zu gehen.
      Wichtig ist jetzt erst mal, dass du lernst dir selbst zu verzeihen. Bereue nicht was geschehen ist; es ist passiert und da kann man jetzt nichts mehr machen. Vielleicht sollte es sogar so sein.
      Und auch wenn du bis jetzt unglaubliches Pech mit den Frauen hattest – gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt da draußen Frauen, die deine Ex um längen schlagen werden, das versichern wir dir. Du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben nach ihnen zu suchen.
      Mehr als das können wir dir leider gerade nicht mitgeben aber wir wünschen dir trotzdem alles Gute. Und auch wenn du jetzt schon 34 bist, hilft dir vielleicht unser Basiskurs, den du bei Anmeldung im gratis newsletter auf https://dating-psychologie.com findest – und sei es nur um neuen Mut zu fassen.
      Alles Gute,
      dein Dating-Psychologie Team

    • Dj Mc Ricky sagt:

      bin 39 aber danke für die liebe nachricht und den lieben tipp. werde es so versuchen. besten dank. hoffe sie verzeiht mir!

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Das machen wir gerne, Ricky! Viel Erfolg 🙂

  9. ON Streets sagt:

    Hey folgendes Problem. Ich habe seit 5 Monaten mit einer Frau zu tun. Ihre Arbeitsstelle ist gegenüber meiner und ich sehe sie fast täglich. Nach einer schönen Anfangszeit ist genau das eingetreten was du in einem anderen Video meintest ( statt die Frau umwerben zu wollen möchte man sie besitzen und eine Beziehung, Eifersucht, verboten unendliche Diskussionen ) Unsere Anfangszeit war echt wunderschön doch die letzten beiden Monate hat sie sich extrem Distanziert. Deswegen habe ich es beendet mit der message, dass es kein Sinn macht wenn sie so kalt und Distanziert ist. Sie hat dem zugestimmt und gemeint ich würde ihr fehlen doch sie kann nichts erzwingen. Sie meint sie hält an dem Gefühl vom Anfang fest doch das ich Gefühlstechnisch viel weiter bin als sie. Leider ist viel passiert doch ich möchte diese Frau. Wie schaffe ich das? Ich sehe seit einer Woche wie traurig sie immer wieder die Blicke sucht..

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey ON,
      Ob du es glaubst oder nicht aber eine Phase der Distanzierung (die dann natürlich auch mit Streit und weniger Sex einhergeht) gibt es so gut wie in jeder Beziehung (meist nach dem ersten Jahr). Da passiert es dann auch, dass viele Beziehungen auseinander gehen. Wenn du sie aber wirklich liebst und sie dich – dann würde es sich doch lohnen diese Sache durchzustehen und zu kämpfen oder?
      Offensichtlich vermisst sie dich und du sie. Ein gutes Anzeichen dafür dass es vielleicht klappt… 😉
      Unser Tipp: Versuche es noch einmal! Und wenn es nicht klappt kannst du dir wenigstens sicher sein, dass ihr nicht zusammen passt und beruhigt dein Leben genießen.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  10. PhilHa sagt:

    Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ewig bin ich ihr hinterhergerannt. Habe sie unter Druck gesetzt, gestresst und hatte mich in emotionalen Momenten nicht unter Kontrolle, was meisten dazu geführt hat, dass ich Texte geschrieben habe, die ich später wieder bereut habe. Sie hat es letztendlich genau aus diesen Gründen beendet.
    Nachdem ich emotional distanziert war, ist mir klar geworden wie bescheuert ich mich verhalten habe. Das habe ich ihr auch nach der Trennung geschrieben. Ich habe ihr gesagt, wie leid es mir tut, dass ich meine Fehler eingesehen habe und unglaublich viel daraus gelernt habe und ich sie absolut verstehen kann warum sie jetzt keinen Kontakt mehr möchte. Es war gegen Ende einfach zu viel.
    Jetzt herrscht seid ca. 1 Woche von meiner Seite aus eine komplette Kontaktsperre. Diese möchte ich ca. 1-2 Monate durchführen. Vor allem um wieder alleine glücklich und selbstbewusst zu sein. Eben so, wie ich es am Anfang der Beziehung auch war. Da ich Angst habe, dass sie nicht rangehen wird und sie auch nicht so der Telefon-Typ ist, werde ich ihr dann wohl eher eine lockere Textnachricht senden.
    Meinst du es gibt eine Chance? Meinst du man kann diese ganzen „tödlichen“ Fehler wieder ausbügeln?

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey Philipp,
      Echt genial! Du hast deine Fehler verstanden und ziehst jetzt die Kontaktsperre durch. Und zwar nicht um sie so schnell wie möglich wieder zu bekommen sondern um erst mal selbst wieder glücklich zu werden und dich weiter zu entwickeln. Genau so muss das sein! Mit dieser Einstellung hast du echt eine relle Chance sie wieder zu bekommen. Aber wie du selbst sagst: Konzentriere dich erst einmal darauf dich weiter zu entwickeln bevor du Pläne schmiedest wie du sie zurück bekommst. Wenn du bereit dafür bist, wirst du selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist und wie du dich weider bei dir meldest.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  11. Dejan Jugovic sagt:

    hey und zwar hat meine Freundin heute mit ihre Schwester geredet und ja ihre Schwester will sie vor mir schützen weil ein bisschen stress gehabt hab einige private arbeits mäßigen Stress und ihr Schwester hat sich informiert usw was ich tat usw und ja jetzt sagt sie das ich gelogen haben aba es is nicht so und ich kann ihr nix vorweisen :/…. und meine Freundin sagte sie will nicht mehr mit mir zusammen sein ihr Welt ist zerstört ihr is es egal was ich tu jetzt hat mir das alles geschrieben und ja … :/ hab auch mit ihre Schwester geredet und sie denkt ich würde sie in schwierig keiten bringe obwohl das nicht so ist und wir sind jetzt 1 jahr und 6 Monate zusammen schon ….:/ keine Ahnung was ich noch tun soll hab viel Fehler gemacht bin hinter gelaufen usw ja und sind auch irgendwie wieder zusammen gekommen und jetzt is es glaub ich wirklich zu ende und am abend will sie mit mir telefonieren. .. :/ bz ich hab ich geschrieben das wir noch kurz reden sollten

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey, Tut mir leid das mit deiner Freundin zu hören!
      Am Besten gewinnst du jetzt erst mal Abstand von ihr und schaust was sich ergibt. Melde dich nicht mehr bei ihr und konzentriere dich erst mal auf andere Dinge. Schau dann mal nach nem Monat ca. wie sich die Sache entwickelt hat, also ob sie von sich aus wieder auf dich zukommt oder ob sie mit sich in der Sache über sich reden lässt.
      Lg, dein Dating-PsychologieTeam

  12. Dennis Weck sagt:

    Hallo, bitte um Hilfe!
    Meine ex und ich sind nun seit 4 Monaten getrennt, mit drama, hinterherlaufen und allem drum und dran, und seit ca 5-6 Wochen habe ich eine Kontaktsperre nach einem großen letzten streit eingeleitet. Da sie aber seit 4 Monaten in einer anderen Stadt wohnt , und wir uns selten bis gar nicht gesehen haben wollte ich nicht, dass sie mich komplett vergisst. Habe ihr also nach 5 wochen kontaktsperre eine belanglose sms geschrieben das ich letztens ihre lieblingsband gesehen habe und denken musste wie es ihr wohl geht.

    Sie hat sich für die Frage bedankt, ihr geht es gut und wie es mir gehen würde. Habe relativ kurz geantwortet das es mir gut geht und in nächster zeit einiges ansteht auf das ich mich freue. Nun Antwortet sie allerdings, dass es das beste ist den kontakt wieder einzustellen ( nach so einem kurzen Gespräch ). Ich habe jetzt einfach mal nichts geantwortet und hoffe es kommt noch etwas? was ist jetzt das richtige Verhalten?

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey Dennis,
      Tut uns leid das mit deiner Freundin zu hören. Es ist nur verständlich, dass du sie so schnell wie möglich zurück willst. Aber der Sinn hinter einer Kontaktsperre ist die Tatsache, dass nur die Zeit alle Wunden heilen kann. Der Kontakt muss einfach so lange unterbrochen oder sehr gering gehalten werden, bis sich eine neue Beziehung von alleine ergibt. Wichtig ist aber wirklich, dass es „so passiert“ (wenn du verstehst was ich meine). Es bringt absolut nichts Schlachtpläne zu ersinnen und mit taktischen Schritten zu versuchen die Ex zurück zu bekommen. Das wird nicht funktionieren. Deswegen geben wir allen verlassenen Männern immer den Tipp erst einmal andere Frauen kennenzulernen. Einfach damit du besser von ihr wegkommst und vielleicht sogar eine noch bessere Frau kennenlernst. Denn nur wenn du sie nicht mehr brauchst und völlig unabhängig von ihr bist kann sich so eine neue Beziehung wahrhaftig „ergeben“.
      Beherzige also bitte unseren Rat und gehe mit deinen Kumpels noch dieses Wochenende raus und sprich andere Frauen an. Das wird dir unglaublich gut tun 🙂
      Wenn du Hilfe dabei brauchst – Unbedingt Abo aufs Auge drücken und den Newsletter abonnieren auf https://dating-psychologie.com/
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  13. nikola cvetkov sagt:

    Nicht schlecht aber es gibt auch frauen die eben nicht drauf anspringen und was ist dann zu tun?

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Dann hilft leider nur länger zu warten. Nutze diese Zeit aber aktiv um dich weiter zu entwickeln und andere Frauen kennen zu lernen.
      Für detaillierte Tipps melde dich unbedingt in unserem gratis Newsletter an auf https://dating-psychologie.com/
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  14. nikola cvetkov sagt:

    Kurze frage: waren ca drei monate zusammen und es ging immer bissl bergab da ich vllt bissl zu anhänglich wurde wegen anderen problemen und ich irgendwo halt gebraucht hab. Jetzt nach 5 tagen hab ich meine sachen geholt und haben noch etwas gequatscht aber habe mich locker verhalten und bin von mir aus gegangen. Haben aber total vergessen das ich noch jacken da hab! Sie meinte das sie mir die bringen kann. Gibt es da ne chance? Kontaktsperre oder nicht? Ich glaube das es ein mensch ist das von ihr nichts kommen würde. Bitte um antwort. Lieben dank

  15. Chill for 5 sagt:

    Hey, ich brauche nochmal schnell deine Hilfe!
    Vllt erinnerst du dich noch an mich. Meine Ex hat einen anderen geküsst, und danach habe ich mich getrennt, weil sie auch noch dazu gelogen hatte. Am Anfang habe ich auch viel falsch gemacht (hinterherlaufen und eigentlich alles was mich unattraktiv macht). Nach 2-3 Wochen von Trauer habe ich aber Danach recht schnell angefangen an mir zu arbeiten. Persönlichkeitsentwicklung und geschaut was meine negativen Punkte waren. Ich habe so herausgefunden, dass ich viel falsch gemacht habe. Ich habe mich dennoch weiter an deine Anweisungen gehalten und eine Kontaktsperre von ca. 2 Monaten gemacht, in der ich mich selber wieder Attraktiver wirken lassen habe, ohne in direkten Kontakt mit ihr zu stehen. Zwischendurch hatte ich auch sex mit anderen Mädchen (in der Kontaktsperre). Nun hat sie mich angeschrieben und gesagt, dass sie jetzt 2 Monate Zeit hatte um nachzudenken, wie sehr sie mich verletzt hat. Ich habe auf ihre Nachrichten bisher desinteressiert und meist erst nach mehreren Stunden oder Tagen geantwortet. Sie möchte sich mit mir treffen, und ja ich möchte noch was von ihr. Da liegt das Problem. Ich will es erneut versuchen, aber sie soll auch wissen, dass sie mich nur einmal so verletzt hat, und dass nicht mehr machen kann. Wenn ich direkt weich werde, weiß sie ja direkt, dass sie sowas mit mir machen kann. Also meine Frage: Wie verhalte ich mich beim Treffen? Wenn ich zu Abweisend werde, gibt sie am schluss auf, weil sie denkt ich habe komplett mit ihr abgeschlossen. Was soll ich ihr sagen? Vorwürfe machen wäre ja schlecht, wenn man neu anfangen will^^

    LG
    Und danke für deine Hilfe und Videos immer, die funktionieren halt einfach wirklich <3

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey mein Freund,
      Erst mal danke für dein Kompliment 🙂 Ich finde dass du das bis jetzt ganz gut machst. Verhalte dich einfach so wie du es selbst geschrieben hast. Zeig ihr, dass du das nicht noch einmal mit dir machen lässt aber ihr noch eine Chance geben willst. Das wirkt auf keinen Fall zu schwach denn du sagst ganz deutlich was du willst und was du von ihr erwartest.
      Viel Glück schon mal für euer Treffen.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  16. Davor Krilic sagt:

    Estefano machst du auch privates coaching?

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hi Davor 😉 Es gibt Private Coachings bei Estefano ja – kontaktiere mal unseren Support, die helfen dir sofort weiter: support(a)dating-psychologie.com

  17. jon staro sagt:

    Du hilfst mir immer aufs neue!

  18. Rade Hölken sagt:

    Kann man in privat schreiben

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Leider gerade nicht. Wenn wir Fragen gratis beantworten, wollen wir dass möglichst viele Leute in der Community etwas davon haben. Allerdings bleibst du hier auf YouTube ja auch anonym. Also was können wir für dich tun?

  19. RinoPanzer sagt:

    Hey
    Gestern haben sich meine Ex und ich uns von einander getrennt. Wir waren vor diesem mal schon einmal über 3 Jahre zusammen. Damals war es echt eine harte zeit und ich hab echt lange gebraucht um das ganze zu überwinden. Jaahre später haben wir uns durch zufall wieder getroffen und es hat wieder gefunkt. Sie hat mir versprochen das sie es diese mal ernst meint und ich war überglücklich. Beim letzten mal hab ich mich eine zeit nich bei ihr gemeldet und als dann wieder kontakt kam, meinte sie das sie drüber hinweg ist und jetzt glücklicher ist. Natürlich habe ich jetzt die Angst das wenn ich mich nicht bei ihr melde das Fenster zu verpassen in dem sie noch für mich Gefühle hegt.
    Deswegen dacht ich mir mal herauszufinden wie lange ich nun warten soll bis ich mich melde und bin so auf deine Videos gestoßen. Und deine Rat ist natürlich der vor dem ich am meisten Angst habe.
    Ich glaube halt einfach nicht das sie sich von ihrer Seite noch einmal meldet, zumal sie mich auch blockiert hat ohne das ich ihr geschrieben habe.
    Meine Frage wie ich mcih jetzt verhalten soll. Und was ich tun kann wenn sie sich nun nicht von sich aus meldet.

    • www.Dating-Psychologie.com sagt:

      Hey RinoPanzer,
      Auch wenn es schwer ist, musst du dir bewusst machen, dass ihr bereits zwei Versuche hattet und beide gescheitert sind. Manchmal soll es halt einfach nicht sein und nicht alle Paare sind füreinander bestimmt.
      Ich bin mir sicher dass du sie noch liebst und dass du sie unbedingt zurück willst – und niemand wird dich daran hindern es nochmal mit ihr zu versuchen. Aber wir wollen echt das Beste für dich also überlege dir gut ob du ihr nochmal eine Chance geben willst…
      Es gibt so viele andere Frauen da draußen – und unglaublich viele von denen werden noch viel besser zu dir passen als sie es tut. Willst du den Ladies nicht eine Chance geben? 🙂
      Dieses Video hilft dir vielleicht dich zu entscheiden: https://www.youtube.com/watch?v=BeNCOr0wQ9c&t=88s
      Lg

  20. Thomas Busch sagt:

    Meine Beziehung, die nach nur 6 Wochen durch ihre ständigen Nähe-Distanz- Bewegungen (on-off Beziehung) am Ende mich sehr frustriert hat. Dann hat sie während des ab und an noch WA KOntakten von einen auf den anderen Tag komplett geschwiegen (sie sagte, sie hätte gedacht, ich wollte keinen KOntakt bzw. sie hat keinen „Auftrag“ rausgehört, sich bei mir zu melden….dann hatte ich ihr einen Abschiedsbrief geschrieben (Wollte die Initiative wieder an mich bringen)…dann rief sie (immer wieder weinend an) “ sie sagte: es hört sich so an, als wenn ich gar keinen KOntakt mehr wollte…“ …sie es sehr bedauern würde..:“aber dann müsste sie sich wohl damit abfinden (wieder weinen)…sagte ich ihr freundlich, aber bestimmt… das es besser ist, erstmal auf Distanz zu gehen.. Gilt hier auch der Zeitraum von 4-8 Wochen…oder ist es hier anders…Und ist es dann sinnvoll, sie auch von mir aus anzurufen…oder mich einfach danach mal beim Tanzen (wenn ich weiss…sie geht auch) „dort blicken zu lassen ? LG Thomas
    P.S: Danke für deine tollen Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*